Evangelische Kirche im Saarland




15.04.2023 18:00 - Abendgottesdienst

Pfarrer Thomas Josiger

Veranstaltungsort
Ev. Kirche Schaffhausen
Ecke Schulstrasse/An der Ev. Kirche
66787 Wadg.-Schaffhausen


"Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten." | 1. Petr 1,3 Der erste Sonntag nach Ostern erzählt davon, wie Jesus den Zweiflern und Skeptikern entgegenkam, sich anfassen ließ und gemeinsam mit ihnen aß. So konnten sie später auch glauben, was sie nicht sahen: die unsichtbare Gemeinschaft mit Christus. Schon jetzt haben Christen Anteil an seinem, dem neuen Leben. Darf man das glauben? „Selig sind, die nicht sehen und doch glauben“, sagt Jesus. Wir laden herzlich ein zum Abendgottesdienst am Vorabend des Sonntags Quasimodogeniti.

Ansprechpartner
Ev. Kirchengemeinde Schaffhausen
Gemeindebüro
66787 Wadgassen

E-Mail: schaffhausen@ekir.de
Tel: +49(6834) 4019-491



evangelische-gottesdienste-saar.de ist ein Angebot von:
Evangelische Kirchenkreisverband An der Saar
vertreten durch den Vorsitzenden, Superintendent Markus Karsch

Sauerwiesenweg 1, 66117 Saarbrücken

evangelisch-im-saarland.de