Evangelische Kirche im Saarland




10.04.2023 10:00 - Gottesdienst am Ostermontag

mit Abendmahl

Pfarrer Torben Telder

Veranstaltungsort
Ev. Gemeindezentrum Überherrn
Beethovenstr. 2
66802 Überherrn


"Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle." | Offb 1,18 Es ist so viel leichter, an den Tod zu glauben, als an das Leben. Doch mit Jesu Auferstehung ist jedem Einzelnen das Leben verheißen, auch nach dem Sterben. Die alttestamentliche Vision von Gott, der den Tod zerstört – in Jesus wird sie Wirklichkeit. Wer daran glaubt, für den gibt es keine Hoffnungslosigkeit. Wir laden herzlich zum Gottesdienst mit Abendmahl ein.

Ansprechpartner
Ev. Kirchengemeinde Schaffhausen
Gemeindebüro
66787 Wadgassen

E-Mail: schaffhausen@ekir.de
Tel: +49(6834) 4019-491



evangelische-gottesdienste-saar.de ist ein Angebot von:
Evangelische Kirchenkreisverband An der Saar
vertreten durch den Vorsitzenden, Superintendent Markus Karsch

Sauerwiesenweg 1, 66117 Saarbrücken

evangelisch-im-saarland.de