Evangelische Kirche im Saarland




09.04.2023 10:00 - Gottesdienst am Ostermorgen

mit Abendmahl

Pfarrer Jörg Beckers

Veranstaltungsort
Ev. Kirche Schaffhausen
Ecke Schulstrasse/An der Ev. Kirche
66787 Wadg.-Schaffhausen


"Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle." | Offb 1,18 Ostern zeigt uns: Liebe ist stärker als der Tod! Ostern ist das Urdatum der Kirche. Die drei Frauen am Grab, die Jünger, denen der Auferstandene erscheint, und Maria Magdalena, sie können nach dem ersten Schrecken nicht schweigen: Jesus lebt! Die Liebe hat den Tod bezwungen. Er hat die letzte Macht über uns verloren. Wir laden herzllich ein zum Gottesdienst am Ostermorgen mit Abendmahl.

Ansprechpartner
Ev. Kirchengemeinde Schaffhausen
Gemeindebüro
66787 Wadgassen

E-Mail: schaffhausen@ekir.de
Tel: +49(6834) 4019-491



evangelische-gottesdienste-saar.de ist ein Angebot von:
Evangelische Kirchenkreisverband An der Saar
vertreten durch den Vorsitzenden, Superintendent Markus Karsch

Sauerwiesenweg 1, 66117 Saarbrücken

evangelisch-im-saarland.de