Evangelische Kirche im Saarland

Café Vielfalt im Ev. Gemeindezentrum
Beethovenstr. 2
66802 Überherrn

Zu diesem besonderen Event laden wir Sie ganz herzlich ins Café Vielfalt ein. Bei Wein, Flammkuchen und französischen Chansons weht ein Hauch von französischer Lebensart durch unser Café, das kurzerhand zum Bistro umfunktioniert wird. Eine besondere Gästin erwarten wir mit Taximama Alex, die ihre Fahrgäste meist kostenlos befördert, weil sie sie so nett findet und daher ihr Geld mit Topfhaarschnitten und Strassenmusik verdienen muss. Verheiratet ist sie mit einem Franzosen, der mal eben Zigaretten holen ist und 3 Kinder muss sie irgendwie auch noch durchbringen. Ob sie mit ihrer Musik auch bei uns genug verdient, um für sich und ihre Kinder eine warme Mahlzeit auf den Tisch zu bringen? Lassen Sie sich überraschen! Unkostenbeitrag für Essen, Getränke und die Künstlerin: 10,- € p.P. Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung - gerne auch über das Online Formular.

Ev. Kirchengemeinde Schaffhausen
66787 Wadgassen

E-Mail: schaffhausen@ekir.de
Tel: +49(6834) 4019-491