Evangelische Kirche im Saarland

Evangelische Kirche Lebach
Trierer Str. 37
66822 Lebach

Liebe Freundinnen und Freunde der Kirchengemeinde, die Anti-Corona-Maßnahmen müssen ständig angepasst werden. Das Presbyterium hatte ja entschieden die Sonntags-Gottesdienste unter 2 G Bedingungen zu feiern. 2 G hieß ursprünglich geimpfte und genesene Personen haben zutritt. Wir müssen dies nun präzisieren: Den Gottesdienst am Sonntag bieten wir für Menschen an, die einen vollständigen Impfschutz haben, d.h. dreimal geimpft sind oder wenn genesen, dann entsprechende Auffrischimpfungen erhalten haben. Für alle anderen Veranstaltungen gelten die gleichen Maßnahmen. Für unsere Angebote für Kinder und Jugendliche gilt weiterhin 3 G. Für die Gottesdienste gilt außerdem: Sie müssen sich nicht mehr anmelden. Sie müssen aber einen Nachweis über den Impfstatus dabeihaben. Wir hoffen auf Euer, auf Ihr Verständnis.

Ev. Kirchengemeinde Lebach-Schmelz
Gemeindeamt
66822 Lebach

E-Mail: lebach@ekir.de